Müslüm

Türkische Originalversion mit Untertitel

Müslüm wird in eine arme Familie hineingeboren. Als kleines Kind ermordet sein Vater seine Mutter und seine Schwester vor seinen Augen. Nach einem sehr schweren Autounfall geht man davon aus, dass er tot ist.
Dieser Unfall ist die Ursache dafür, dass er teilweise Hörstörungen und Bewegungsstörungen hat. Dies wird ein Teil seiner seltsamen Persönlichkeit.
Er geht mit einer 21 Jahre älteren Frau, welche eine Schauspielerin und Sängerin ist, eine sehr stürmische Beziehung ein.
Müslüm findet die Rettung in der Musik...
OmUD
HEUTE
15.12.
Sonntag
16.12.
Montag
17.12.
Mittwoch
19.12.
HEUTE
15.12.
Sonntag
16.12.
Montag
17.12.
Mittwoch
19.12.
Genre: Biographie Länge: 132 min.

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Newsletter abonnieren

Alle Informationen rund um unser Kino jede Woche in Ihrem Briefkasten!

Ich stimme der Verarbeitung gemäß der Datenschutzerklärung zu. Diese E-Mailadresse wird zum Versand des Wochennewsletters verwendet. Einer Verwendung zur weiteren Kundenansprache nach § 7 Abs. 2 Nr. 3 UWG kann jederzeit kostenlos widersprochen werden.
Senden