Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Als animiertes Abenteuer für jedes Alter mit origineller Musik und Starbesetzung stellt "Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer" die Bigfoot-Legende auf den Kopf, als ein intelligenter junger Yeti (Channing Tatum) etwas findet, von dem er dachte, es würde nicht existieren: einen Menschen. Die Nachricht von diesem Smallfoot (James Corden) bringt ihm Ruhm und eine Chance beim Mädchen seiner Träume. Es bringt aber auch die einfache Yeti-Gemeinde in Aufruhr über das, was es sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt - alles in einer ausgelassenen Geschichte über Freundschaft, Mut und Entdeckerfreude.
Digital 2D
HEUTE
20.10.
Sonntag
21.10.
Montag
22.10.
Dienstag
23.10.
HEUTE
20.10.
Sonntag
21.10.
Montag
22.10.
Dienstag
23.10.
Genre: Fantasy, Musical Länge: 97 min.

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Newsletter abonnieren

Alle Informationen rund um unser Kino jede Woche in Ihrem Briefkasten!

Ich stimme der Verarbeitung gemäß der Datenschutzerklärung zu. Diese E-Mailadresse wird zum Versand des Wochennewsletters verwendet. Einer Verwendung zur weiteren Kundenansprache nach § 7 Abs. 2 Nr. 3 UWG kann jederzeit kostenlos widersprochen werden.
Senden