Programm Übersicht
3D

3D: Avengers - Age of Ultron


Genre: Action, Sci-Fi
Länge: 127 min
Fsk: Ab 12

Beim Versuch, ein Programm zur Wahrung des Friedens zu starten, unterläuft Tony Stark, besser bekannt als Iron Man, ein fataler Fehler, der dazu führt, dass der Superroboter Ultron die Menschheit auslöschen will. Ein weiteres Mal müssen sich die Avengers, bestehend aus Iron Man, Captain America, Hulk, Thor und den S.H.I.E.L.D-Agenten, vereinen, um die Bedrohung abzuwehren. Doch die alten Helden bleiben nicht allein, sondern erhalten neue Verbündete.

Fr 22.05Sa 23.05So 24.05Mo 25.05Di 26.05Mi 27.05


Die Filmbeschreibungen unterliegen dem © Copyright von MovieMaze.de


3D

3D: Mad Max: Fury Road


Genre: Action, Abenteuer, Sci-Fi
Länge: 121 min
Fsk: Ab 16

In einer postapokalyptischen Welt lebt Außenseiter Max, der in der öden Wüste versucht, nach dem Verlust seiner Familie seinen Frieden zu finden. Als Max jedoch auf eine Gruppe von flüchtigen Frauen trifft, die gerade so eben noch dem Warlord und Menschenhändler Immortan Joe entkommen konnten, beschließt der Außenseiter, ihnen zu helfen. Unterstützung im Kampf gegen Joe erhält er durch die gewaltbereite Furiosa, die durch die Wüste muss, um ihre Heimat zu erreichen.

Fr 22.05Sa 23.05So 24.05Mo 25.05Di 26.05Mi 27.05


Die Filmbeschreibungen unterliegen dem © Copyright von MovieMaze.de


Neustart

A WORLD BEYOND


Genre: Abenteuer, Sci-Fi
Länge:
Fsk: Ab TBA

Casey hat großes Interesse an Wissenschaft - umso neugieriger ist sie, als sie eines Tages eine mysteriöse Anstecknadel findet. Denn die versetzt sie in eine andere Welt. Als sie auf Spurensuche geht, lernt sie den Erfinder Frank kennen, der allerdings nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Denn er lebte einst in der friedvollen Parallelwelt, bis er vertrieben wurde. Seitdem herrscht dort David Nix, der dunkle Pläne verfolgt. Frank tut sich mit Casey zusammen, um die Welt zurückzuerobern.

Fr 22.05Sa 23.05So 24.05Mo 25.05Di 26.05Mi 27.05


Die Filmbeschreibungen unterliegen dem © Copyright von MovieMaze.de


FAST and FURIOUS 7


Genre: Action, Krimi, Thriller
Länge: 127 min
Fsk: Ab 12

Nachdem das Team um Dominic "Dom" Toretto bei der Verhaftung des ehemaligen SAS-Soldaten Owen Shaw geholfen hat, erhalten sie im Gegenzug Straffreiheit für den 100 Millionen Dollar Raub in Rio und können in die Vereinigten Staaten zurückkehren. Das Team vereitelt einen Überfall auf einen Militärkonvoi, bei dem Owen Shaw ums Leben kommt. Jetzt ist sein Bruder Ian auf Rache aus.

Fr 22.05Sa 23.05


Die Filmbeschreibungen unterliegen dem © Copyright von MovieMaze.de


Kein Ort ohne dich


Genre: Drama, Romanze
Länge: 127 min
Fsk: Ab 6

Nach dem Tod seiner Frau will Ira Levinson auch seinem Leben ein Ende setzen. Als er nach einem Autounfall im Krankenhaus wieder zu sich kommt, ist er alles andere als begeistert. Ein junges Paar hat den alten Mann aus seinem brennenden Auto gerettet. Luke und Sophia haben sich gerade erst kennengelernt. Er ist professioneller Rodeoreiter, sie Kunststudenten. Kann das gut gehen?

Fr 22.05Sa 23.05So 24.05Di 26.05


Die Filmbeschreibungen unterliegen dem © Copyright von MovieMaze.de


Ostwind 2


Genre: Drama, Familie
Länge: 108 min
Fsk: Ab 0

Keine Beschreibung vorhanden.

Fr 22.05Sa 23.05So 24.05Mo 25.05Di 26.05Mi 27.05


Die Filmbeschreibungen unterliegen dem © Copyright von MovieMaze.de


Pitch Perfekt 2


Genre: Komödie, Musik
Länge: 105 min
Fsk: Ab 6

Die Barden Bellas sind die erfolgreichste Acappella-Gruppe in Amerika und erreichen den Höhepunkt ihrer Karriere gleich zu Beginn ihres Filmes als sie beim Geburtstag von Präsident Obama auftreten dürfen. Allerdings endet der Auftritt in einem Skandal. Beca, die Songschreiberin der Gruppe, ist mit ihrem neuen Nebenjob voll beschäftigt, während die Gruppe verzweifelt überlegt, wie sie sich retten können. Ihre Schule will, dass sie die Gruppe im letzten Semester auflösen. Aber Beca will mit der Gruppe zur Weltmeisterschaft der Acappella-Gruppen.

Fr 22.05Sa 23.05So 24.05Mo 25.05Di 26.05Mi 27.05


Die Filmbeschreibungen unterliegen dem © Copyright von MovieMaze.de


Shaun, das Schaf - Der Film


Genre: Animation, Komödie
Länge: 85 min
Fsk: Ab 0

Weil Knet-Schaf Shaun mal wieder sein Motto "Niemals brav" in die Tat umgesetzt hat, landet der Bauer mit Gedächtnisverlust in der Stadt - und wird dort Star-Friseur mit Schafsschere. Doch Shauns Herde samt Hund Bitzer wollen ihr Herrchen zurück, also auf in die Stadt! Dort löst die tierische Gang trotz gewitzter Verkleidungstricks jede Menge Chaos aus - und bald ist ihnen auch noch ein Tierfänger auf den Fersen...

Fr 22.05Sa 23.05So 24.05Mo 25.05Di 26.05Mi 27.05


Die Filmbeschreibungen unterliegen dem © Copyright von MovieMaze.de


Sneak Preview

Sneak Preview


Genre: Überraschungsfilm
Länge: Unbekannt
Fsk: Ab -

Jede Woche zeigen wir Ihnen einen Film vor dem offiziellem Bundesstart. Allerdings werden wir Ihnen den Titel nicht verraten, sonst wäre die Überraschung dahin.

Natürlich vermeiden wir es, Ihnen als 'Sneak' einen "Experimentalfilm" (wogendes Weizenfeld in grobkörnigem schwarz/weiß oder so) zu präsentieren; andererseits gibts auch nicht jede Woche das Multimillionen-Dollar-Spektakel aus Hollywood.



Mo 25.05


Die Filmbeschreibungen unterliegen dem © Copyright von MovieMaze.de


Filmkunst

STILL ALICE - MEIN LEBEN OHNE GESTERN


Genre: Drama
Länge: 101 min
Fsk: Ab 0

Dr. Alice Howard steht mitten im Leben, als das Schicksal eine dramatische Wendung für sie bereithält. Die erfolgreiche Sprachwissenschaftlerin erkrankt mit gerade mal 50 Jahren an Alzheimer. Gelegentliche Orientierungslosigkeit und Wortfindungsschwierigkeiten kann sie zunächst noch vertuschen, doch schon bald verwechselt sie auch Menschen und leidet unter Gedächtnisverlust. Die Krankheit verändert alles, und doch bleibt Alice einfach Alice.

So 24.05Mi 27.05


Die Filmbeschreibungen unterliegen dem © Copyright von MovieMaze.de


Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest


Genre: Animation, Fantasy, Familie
Länge: 76 min
Fsk: Ab 0

Die Tierfee Emily entdeckt eines Tages ein an anscheinend großen Schmerzen leidendes Wesen. Ein Wesen wie dieses hat sie zuvor nie gesehen und tauft es kurzerhand: Das Nimmerbiest. Zwar könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein, doch Emily hat keine Angst und hilft dem Biest, einen Dorn aus dessen Pfote zu entfernen. Das ist der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft.

Fr 22.05Sa 23.05So 24.05Mo 25.05Di 26.05Mi 27.05


Die Filmbeschreibungen unterliegen dem © Copyright von MovieMaze.de


Finde uns auch auf Facebook
Finde uns auch auf Facebook:
© 2015 2. movies and more GmbH - Johann-Hammer-Str. 1, 97980 Bad Mergentheim
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT