Mord im Orient Express

Hercule Poirot nimmt auf der Rückreise von einem seiner Fälle den legendären Orient-Express. Als der dilettantische Kunsthändler Ratchett ermordet wird, ermittelt Poirot von Berufs wegen gegen die übrigen Reisenden – einer von ihnen muss der Täter sein. Da wären die spanische Missionarin Pilar Estravados, die Gouvernante Mary Debenham, Professor Gerhard Hardman, die Witwe Mrs. Hubbard und der Doktor Arbuthnot, doch bald wird Poirot klar, dass die Spur zum Mörder über das Opfer führt. Er muss sich beeilen, denn es ist nicht klar, ob der Täter evt. noch einmal zuschlägt.
HEUTE
19.11.
Montag
20.11.
Dienstag
21.11.
Mittwoch
22.11.
HEUTE
19.11.
Montag
20.11.
Dienstag
21.11.
Mittwoch
22.11.
Reservierungs-Hotline:
01805 668 437
(14 Ct./min dt. Festnetz, max. 42 Ct./min Mobilfunk)
Genre: Mystery, Krimi Länge: 131 min.

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Newsletter abonnieren

Alle Informationen rund um unser Kino jede Woche in Ihrem Briefkasten!

Senden