Baywatch

Mitch Buchannon ist Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern. Dadurch hat er alle Hände voll zu tun, vor allem als der Neuzugang Matt Brody, einst olympischer Schwimmer, zum Team hinzustößt.

Mitch muss Matt aus PR-Gründen in sein Team aufnehmen. Dieser wirft sogleich ein Auge auf die Rettungsschwimmerin Summer. Summer ist sich sicher, dass sie Matt auf die Bahn lenken kann, die ihr vorschwebt. Mitch, der weiterhin mit seiner Exfrau Stephanie Holden zusammenarbeitet, bekommt Probleme als er sich neu verliebt, denn wider Erwarten reagiert Stephanie eifersüchtig. Rettungsschwimmer Ronnie hingegen, der Frauen gegenüber meist etwas tollpatschig ist, versucht sein Glück ausgerechnet bei der Sexbombe C.J.

Doch all diese Probleme werden zweitrangig, als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung um Victoria Leeds auf die Spur kommen.
HEUTE
23.06.
Samstag
24.06.
Sonntag
25.06.
Montag
26.06.
Dienstag
27.06.
Mittwoch
28.06.
HEUTE
23.06.
Sonntag
25.06.
Montag
26.06.
Dienstag
27.06.
Mittwoch
28.06.
Genre: Drama, Action Länge: 119 min.

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Newsletter abonnieren

Alle Informationen rund um unser Kino jede Woche in Ihrem Briefkasten!

Senden